Tuesday, October 29, 2013

Ebook Herunterladen Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell

Ebook Herunterladen Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell

Darüber hinaus ist es, was Sie davon ab, dieses Buch als Überweisung erhalten Ihre Top-Qualität und das Verständnis zu verbessern. Es wird Ihnen zeigen, wie Art ein Buch ist. Jeder Satz und auch jede Web-Seite dieses Das Letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), By Bernard Cornwell finden Sie brandneuen Punkt zeigen. Es wird sicherlich zwingen Sie nicht zu wissen oder daran alle Sätze zu halten. Die meisten Dinge ständig im Auge zu behalten ist die Lehre oder eine Nachricht, die in diesem Buch informiert wird.

Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell

Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell


Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell


Ebook Herunterladen Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell

Genau das, was der Titel des Buchs ständig im Kopf zu erinnern? Ist das der Das Letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), By Bernard Cornwell Nun, wir Sie fragen, haben Sie es gelesen? Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, was denken Sie? Können Sie das andere über welche Art von Buch sagen? Das ist richtig, das ist so fantastisch. Nun, für Sie, haben Sie nicht überprüfen noch diese Publikation? Kümmern Sie sich nicht, müssen Sie die Erfahrung sowie Lektion wie die anderen zu erhalten, die tatsächlich gelesen haben. Und auch zur Zeit bieten wir es für Sie.

Doch hier, können Sie es leicht diese Das Letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), By Bernard Cornwell zu lesen. Wie bekannt ist, wenn Sie eine Publikation Check-out, eine Rechnung zu tragen ist nicht nur der Titel, aber auch das Genre der Führung. Sie werden sehen, aus dem Titel, der die gewählte Veröffentlichung absolut richtig ist. Die richtige Buch Alternative wird sicherlich nur beeinflussen, wie Sie überprüfen Führer beendet oder nicht. Aber wir stellen sicher, dass jeder hier zu suchen, für dieses Buch ein extrem Fan dieser Art von Buch.

Aus den Sammlungen, bezieht sich das Buch, das wir zur Verfügung stellen, um eine der am meisten benötigt Buch der Welt. Ja, warum Sie nicht erscheinen, in einen der Welt Besucher Das Letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), By Bernard Cornwell Mit vielen neugierig, könnten Sie drehen und halten Sie Ihren Geist, dieses Buch zu erhalten. Eigentlich wird das Buch Ihnen die Tatsache offenbaren und auch die Wahrheit. Haben Sie Interesse, welche Art von Lehre, die aus dieser Veröffentlichung zur Verfügung gestellt? Nicht die Zeit, um zusätzliche verlieren, ragt dieses Buch lesen, wann immer Sie wünschen?

Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell

Amazon.de

Früher hieß Uhtred, der zehnjährige Ich-Erzähler von Das letzte Königreich, nicht Uthred. Denn der Nachname des Vaters gebührt nur dem ältesten Sohn und Nachfolger von Aldermann, dem Herrscher „über alles südlich der Tuede und nördlich der Tine“. Aber dann kommen die dänischen Barbaren, die man in Nordengland, wenn sie als Krieger kommen, Wikinger nennt. Verschlagen sind sie, mutig und gottlos. Nach einem Kampf kommt ein Mann mit spöttischem Lächeln auf Uthreds Pferd zum Dorf und wirft etwas auf den Weg. „Was er auf den Weg geworfen hatte, war Uthreds Kopf“, heißt es im historischen Roman des englischstämmigen US-Bestsellerautors Bernard Cornwell. „Er wurde zu meinem Vater gebracht, der ihn lange anstarrte, seine Gefühle aber nicht verriet. Er weinte nicht, er verzog keine Miene, er sah nur den Kopf seines ltesten Sohnes, und dann sah er mich an und sagte: ‚Von heute an heißt du Uthred’. So kam ich zu meinem Namen“. Unmenschlich und brutal geht es zu in Das letzte Königreich: Schließlich schreiben wir das Jahr 866. Und es kommt noch schlimmer: Aldermanns Truppen geraten in einen Hinterhalt, werden grausam abgeschlachtet oder in die Sklaverei verkauft. Der Priester, der für den Sieg der Feinde betete, endet am Kreuz. Als der kleine Uhtred versucht, mit seinen unzulänglichen Waffen den Mörder seines Bruders zu ermorden, wird er von dem Wikinger lachend und hilflos auf dessen Pferd gezogen, während der Mann scheinbar unbeeindruckt weiterkämpft. Dieser Übermut rettet Uhtred das Leben. Der Angegriffene, der Dänenführer Graf Ragnar, nimmt ihn an und zieht ihn groß. In der Folge zieht er mit den Dänen furchtlos in den Kampf. Aber dann besinnt er sich doch noch seiner Herkunft. Und als das letzte angelsächsische Königreich zu fallen droht, wechselt er die Seiten... Historische Romane zu schreiben ist keine leichte Kunst. Immerhin hemmt die Realität immer wieder die fiktiven Flügel der Phantasie -- zumindest dann, wenn man sein literarisches Handwerk ernst nimmt. Cornwell nimmt es ernst. Und dennoch (und gerade deshalb) erzeugt er eine Spannung, die den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. -- Stefan Kellerer

Pressestimmen

Das England des neunten Jahrhunderts und der Meister zupackenden Geschichtenerzählens - diese Kombination ist einfach himmlisch! (The Telegraph)Vielleicht der größte Autor historischer Abenteuergeschichten, den die Gegenwart kennt. (The Washington Post)

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 480 Seiten

Verlag: Rowohlt; Auflage: 25. (2. Januar 2007)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3499242222

ISBN-13: 978-3499242229

Größe und/oder Gewicht:

11,3 x 4,3 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

201 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 4.678 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe mir dieses Buch vor ca. 2 Jahren besorgt da ich meine deutsche Kenntnisse verbessern wollte und bin ursprünglich ein fan von Skandinavische, Griechische Mythologie und römisches Reich GeschichteVon der erste bis zur letzte Seite von dieses Buch wurde ich üppig serviertWenn man es blutig mag, mit einiges an Geschichte (wahre und fiktive gemischt) wird ihr dieses Buch feiernZweiter Teil wurde mittlerweile bestelltEine klare Empfehlung :-)

ein guter Anfang, eine spannende Mitte und ein geniales finale, ich habe gerade das zweite Werk angefangen und dort ist der Schreibstil noch ein wenig feiner und leicht füßiger aber ich muss sagen im vergleich zu vielen anderen Autoren liest man die Geschichte so leicht das man verblüfft ist wie schnell man voran kommt..... ich hasse es zu Spoilern deswegen mach ich es auch nicht, aber hier trifft ein wenig fiktiv auf Geschichte und das ist eine perfekte Verbindung. wer aber dieses Werk nur gut fand wird das nächste noch besser finden zumindest war es bei mir so...

Bin auf die Bücher über die Verfilmung gestoßen und habe jeden Band verschlungen.Sehr empfehlenswert für alle Fans britischer Geschichte zur Zeit der Wikinger-Einfälle, stolzer Kämpfer und spannender Schlachten.Leider verliert auch diese Saga mit zunehmender Länge (Band-Anzahl) etwas an Reiz, Zugkraft und Spannung.Ich finde, die Geschichte wirkt ab dem "Leeren Thron" etwas langatmig und verliert durch die Wiederholungen ähnlicher und immer wiederkehrender Schlachten und nicht zuletzt durch den Alterungsprozess des Protagonisten Uthred viel von seiner Dynamik.Trotzdem nach wie vor eine meiner absoluten Lieblingsbuchserie

Eine sehr Interessante Geschichte. Sie langweilte mich nie aber dass ich sofort wissen musste wie es ausgeht, war auch nicht der Fall. Das liegt vielleicht auch daran dass es viel zu merken gibt. Mit den Namen bin ich Anfang's durcheinander gekommen. Aber als ich in die Geschichte versunken war ging es. Es war für mich eine neue Erfahrung und wurde positiv überrascht. Das Buch war Anspruchsvoller als manch andere die ich gelesen habe.Schreibfehler sind mir keine aufgefallen, somit konnte ich auf flüssig lesen.Zur Geschichte selbst:Der Protagonist war oft blauäugig, somit zweifelte ich ihn doch an. Man darf aber nicht vergessen dass aus der Sicht eines heranwachsenden geschrieben wurde. Es ist doch sehr Kampf lastig. Genauso fühlte es sich für mich oft sehr abgestumpft an. Die Emotionen konnten nicht vermittelt werden. Ist vielleicht auch mit Absicht so, macht auch keinen Abbruch.Fazit: Es ist ein tolles Buch das ich auf jeden Fall weiter Empfehlen werde. Ich jedoch nicht sofort jeden Teil lesen muss. Für mich ist der erste Teil abgeschlossen und keine weiteren Teile zwingend von nöten. Auch für weitere Teile muss man den ersten nicht gelesen haben, so meine Einschätzung.

Ich kannte den Autor von der Sharp Saga und muss sagen, er hat diese mit der Uhtred Saga übertroffen.Normalerweise lese ich Ken Follett, doch Cornwell verpackt die historischen Details in diesem Buch besser und weitaus interessanter.Normalerweise lese ich ab und zu ein paar Seiten, sodass ich für 500 Seiten gerne mal einen Monat brauche. Doch dieses Buch war in 5 Tagen durch. Ein immenser Lesefluss, den ich feststellen musste. Die Namen stören zwar aufgrund der Aussprache, aber es liest sich gut.Mein neuer Lieblingsroman, "Die Säulen der Erde" müssen auf Platz 2 rücken

Wie auch bei der Sharpe-Serie, hat Cornwell mit den Uthred Romanen eine Abenteuerserie um einen geschichtlichen Nebendarsteller gesponnen. Ist es bei Sharpe ein Scharfschütze der englischen Armee in den napoleonischen Kriegen, so kann man hier Uthred, einem angelsächsischem Fürsten mit Wikingerabstammung folgen. Und das in einer äusserst spannenden Phase der englischen Geschichte, als es auf der Kippe stand, ob England mehrheitlich britisch/angelsächsisch oder von den Wikingern beherrscht wird.Geschickt webt Cornwell den - fiktiven - Handlungsbogen um konkrete geschichtliche Ereignisse und Personen wie Alfred den Großen und seine Bemühungen, die angelsächsischen Stämme und Königreiche gegen den Feind aus dem hohen Norden zu vereinen. Die Geschichte erzählt den Werdegang Uthreds, der als Kind seine Heimat Bebbanburg (Bamburgh Castle in Northumberland) verliert und sein Leben der Rückeroberung selbiger widmet.Uthred erlebt hierbei alle Höhen und Tiefen des Kriegerlebens, einmal ganz oben als Feldherr bewundert, einmal ganz unten, weil er nicht dem Christentum angehören möchte, sondern lieber zu seinen alten Göttern betet.Und das alles in Cornwells typischer Art, aus der persönlichen Sicht des Protagonisten, mit hohem geschichtlichem Sachverstand und den überaus plastischen Schilderungen der Strapazen des damaligen Lebens, vor allem der Schlachten und deren Vorbereitung.Ich kann diese Serie jedem geschichtlich interessierten Leser nur ans Herz legen, leider neigt sich diese ja nun dem Ende zu.

Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell PDF
Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell EPub
Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell Doc
Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell iBooks
Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell rtf
Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell Mobipocket
Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell Kindle

Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell PDF

Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell PDF

Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell PDF
Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1), by Bernard Cornwell PDF

0 comments:

Post a Comment