Saturday, June 8, 2013

PDF kostenlos Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

PDF kostenlos Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Das ist genau das, was Sie aus dieser Publikation ziehen könnten. Durch die Soft-Dateitypen können Sie zur Verfügung, seien es im Gadget zu lesen, wenn Sie in Ihrer Methode nach Hause im Auto oder mit dem Bus oder auch Zuge bleiben. Es ist Ihre Zeit ebenfalls, es zu lesen, wenn Sie in einer Warteliste werden. Und genau, wie Sie überprüfen können, Das Paket: Psychothriller, By Sebastian Fitzek in Ihrer Wohnung kann die Zeit nutzen, vor dem Schlafen und auch funktionieren.

Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek


Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek


PDF kostenlos Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Seien Sie konzentrieren sich auf genau das, was Sie tatsächlich bekommen möchten. Reserve, die derzeit Ihr Fokus wird benötigt, um schneller zu finden. Aber welche Art von Publikation, die Sie wirklich lesen möchten. Hast du es gefunden? Wenn Puzzle, das Sie ständig stört, werden wir sicherlich bieten eine brandneue vorgeschlagen Buch zu überprüfen. Das Paket: Psychothriller, By Sebastian Fitzek ist möglicherweise werden Sie sicherlich eine Menge brauchen. Liebe diese Publikation, genießen Sie die Lektion, sowie die Wahrnehmung genießen.

When you have actually made a decision to look for the new publication title coming as the most up to date book collection. Locating the title based upon the subject right here is so very easy. You might not feel so tough to discover it because we ways make the lists of exactly what's new in the site. Also this site offers you the connect to get the soft file of guide; we constantly offer you the most effective that can ease to find the book, as the Das Paket: Psychothriller, By Sebastian Fitzek that we have suggested.

One of motivating factors that you can opted to get this book is due to the fact that this is really appropriate to the condition that you encounter currently. The condition is not just for you that are not afraid to obtain new thing, for you that constantly really feel that you require new sources making better life. And also this book is extremely appropriate to review also in just brief spare time. Yeah, with the soft file of Das Paket: Psychothriller, By Sebastian Fitzek, you can take easy to continually check out and also read this publication once again.

This is exactly what you have to carry out in needing what exactly we provide. This is not nonsense, this is something to create much better principle. Essentially, book will certainly not always influent somebody to act as well as assume much better. It will rely on how the people will certainly gaze and also think about the lesson given by the book. However, when you have handled reviewing the book organized, the Das Paket: Psychothriller, By Sebastian Fitzek will certainly have despite to require.

Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Pressestimmen

"In Zeitsprüngen führt Fitzek seine Leser auf falsche Fährten, durch intensive seelische Erschütterungen und atemberaubende Was-wäre-wenn-Konstrukte in ein furioses Finale, in dem sämtliche Gewissheiten und Mutmaßungen der Leser clever auf den Kopf gestellt werden."Kölner Stadt-Anzeiger, 06.01.2017"Deutschlands bester Thriller-Autor Sebastian Fitzek ist ein Garant für schlaflose Nächte"Donna, 01.12.2016"Sebastian Fitzek hat ein Paket gepackt, das es in sich hat: eine irre Story, Grusel und Spannung bis zur letzten Zeile."dpa , 30.11.2016"Ein grandioses - echt fieses - Buch!"freundin, 02.11.2016

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seine Bücher werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt mit seiner Familie in Berlin.

Produktinformation

Taschenbuch: 368 Seiten

Verlag: Knaur TB (21. Februar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426510189

ISBN-13: 978-3426510186

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 3,2 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

1.136 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 321 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Handlung ist vollkommen an den Haaren herbei gezogen und überzeugt nicht. Unklar ist, wie "Arthur" unbemerkt immer wieder in den Schrank kommen und von dort wieder verschwinden konnte. Warum er plötzlich nach Emmas Therapie angeblich verschwunden sein soll, verstehe ich auch nicht. An einigen Stellen widerspricht sich der Erzähler, z.B. wird an einer Stelle erwähnt, dass Emma Arthur vermisst, an einer anderen wird aber behauptet, sie habe seinen Namen nicht ausgesprochen, damit er nicht wieder erscheine. Vollkommen unlogisch finde die Charakterisierung des Täters: Ein Mensch, der eine Dreijährige begehrt (und genau dieses Wort wird verwendet!), ist pädophil und wird wenig Interesse an einer erwachsenen Frau haben. Emma selbst fand ich anstrengend, weil ihre Handlungen absurd sind. Das könnte man zwar auf ihren psychischen Zustand schieben, aber es war nervtötend.Auch der Schreibstil wirkt auf mich konstruiert, wie wenn der Autor einer Anleitung "Wie verfasse ich einen Thriller?" gefolgt wäre. Die ständigen Cliffhänger, die sich dann an vielen Stellen als völlig überzogen herausstellen, haben mich genervt.Der Klappentext hat zudem überhaupt nichts mit dem Inhalt des Buches zu tun. Hat der Verfasser des Textes das Buch überhaupt gelesen? Und auch der Titel passt überhaupt nicht.Ich habe das Buch zu Ende gelesen, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht. Aber es war schade um die Zeit und das Geld. Wie das Buch Nummer 1 der Bestsellerliste werden konnte, verstehe ich nicht.

Hatte aufgrund des Titels und des Klapptextes einen völlig anderen Roman erwartet. Auch der Schreibstil ist nicht meins. Bin immer auf der Suche nach neuen Büchern und Autoren quer durch alle Sparten und mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für das Buch entschieden. Damit fahre ich normalerweise sehr gut - hier jedoch ausnahmsweise nicht. War mein erstes Buch des Autoren und wird auch mein letztes bleiben.

Das Cover passt natürlich perfekt zum Buch. Ein Buch als Paket dargestellt und der Name des Autors in blutroter Schrift, besser geht es in meinen Augen nicht.Zunächst einmal habe ich was komplett anderes erwartet, nachdem ich den Klappentext gelesen habe. Aber das meine ich nicht negativ, die Geschichte ist viel umfangreicher, wie sie sich laut dem Klappentext anhört. Schon nach dem Prolog war ich komplett gefesselt und wusste, dass ich dieses Buch lieben würde.Die Geschichte erzählt das Martyrium einer jungen Frau, die zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden kann. In ihrer Paranoia durchlebt sie einen Alptraum, aus dem es keinen Ausweg mehr zu geben scheint. Auch der Leser muss sich oft fragen, ob das aktuelle Geschehen jetzt Realität ist oder doch nur eine Illusion der Hauptprotagonistin. Und gerade das macht das Buch für mich so spannend.Fitzek baut von Anfang bis Ende Spannung auf, die kaum nachlässt. Immer wieder möchte man wissen, wie es weitergeht. Was mitunter ein Grund war, warum ich das Buch in zwei Tagen durchgelesen habe. Die Handlungen gehen immer weiter, so dass die Kapitel sehr schnelllebig und voller Informationen sind.FazitSebastian Fitzek wurde hier seinem Ruf absolut gerecht. Ein sehr spannender Thriller, den man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Für mich gehört das Buch zu meinen absoluten Favoriten. Es ist spannend, nervenaufreibend und es wird nie langweilig. Es hat alles, was ich von einem guten Thriller erwarte und darum bekommt es für mich auch die volle Anzahl an Sternen.

Dieses Buch war für mich fast schon grenzwertig. Eine ganz normale Alltagssituation, die fastjeder schon einmal erlebt hat wird zum absoluten Horrorerlebnis. Ich musste es an manchenStellen wirklich weglegen und ein paar Minuten Pause machen, um die Ereignisse erst einmalzu verdauen. Absolute Kaufempfehlung!

Ich war echt enttäuscht von diesem Buch. Habe es mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen und des wirklich spannend klingenden Klappentext gekauft und kann beides nicht nachvollziehen. Den Anfang fand ich noch spannend und habe mir viel von versprochen aber das war schnell vorbei. Der Klappentext ist total irreführend denn Emma denkt bei der Annahme des Paketes leider keineswegs so entspannt, wie der Text vermuten lässt 'was soll schon passieren'. Es ist also lediglich eine Art Spannung zu erzeugen, die aber nicht eingehalten wird und das finde ich dem Leser ggü. nicht fair! Wenn sollte sich auch hieran gehalten werden, wofür gibt es den Text schon? Die Rolle des Pakets ist leider zudem ziemlich klein.. enttäuschend! Die Geschichte selbst hat leider keine Cliffhänger (ich bin Chris Carter-Fan, dagegen kann Fritzek leider nicht im geringsten mithalten) und man fragt sich nur immer wieder auf welche absurden Ideen die Charaktere nun kommen sollen bzw wie der Leser zunächst in die Irre geführt werden soll und es sich dann ganz anders dreht, was eigentlich absehbar war.... Schade aber das war ein ganz klarer Fehlkauf.... Wer wirklich auf Spannung steht und Chris Carter noch nicht kennt, dem würde ich diese ganz klar empfehlen bevor zu diesem Buch gegriffen wird...

Der Klappentext hätte mich eigentlich sehr angesprochen, jedoch beim Lesen musste ich leider erkennen, dass der Fitzek nichts für mich ist! Fiktion und Realität sind kaum mehr auseinander zu kennen! Alles ist sehr abstrus, wirr und unrealistisch und einfach nur an den Haaren herbei gezogen! Ich war dann endlich froh, als ich endlich beim Schluss angelangt war, jedoch musste ich mich zum Schluss trotzdem nochmals ärgern, weil die letzten 30 (!) Seiten dann noch eine Berichterstattung "Über Sebastian Fitzek" beinhalten!!!!! 30 Seiten!!!!! Also das hat mir dann noch endgültig die Lust auf einen weiteren Fitzek Thriller genommen! Für mich gilt: nie wieder Fitzek, das ist echt nicht mein Stil!

Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF
Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek EPub
Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Doc
Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek iBooks
Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek rtf
Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Mobipocket
Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Kindle

Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF
Das Paket: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

0 comments:

Post a Comment